Willkommen zu deinem persönlichen Anti-Depressions Erste-Hilfe-Kit

WICHTIG: ALLE Inhalte auf dieser Seite sind kostenlos!

Das gilt auch für sämtliche Videos, die du in Zukunft von mir geschickt bekommst. Wann immer du etwas von Preisen lesen solltest, habe ich seit der Umstellung 2015 vielleicht vergessen, eine sehr alte Seite zu überarbeiten – aber alle Videos und Lektionen inkl. des gesamten BeWellNow 2.0 Programms sind mitlerweile kostenfrei Verfügbar 🙂

Auf dieser Seite findest du alles nötige, um dich noch heute etwas besser zu fühlen und um direkt damit anzufangen, dauerhaft etwas gegen deine Depressionen zu tun.

Lies dir die Seite in Ruhe durch, schau dir das Video an und vergiss auch nicht, anschließend die Entspannungs-Technik aus dem PDF weiter unten auszuprobieren.

Wie du den Leser-Kommentaren ganz unten auf dieser Seite selber entnehmen kannst, funktionieren die hier beschriebenen Techniken auf jeden Fall – es wär‘ also nicht verkehrt, wenn du das, was du hier in den Videos heute und im Laufe der nächsten Tage lernen wirst, auch gleich in die Tat umsetzt.

WICHTIG: Wenn du dir gleich das Video anschaust und dich nach ein paar Minuten nicht mehr konzentrieren kannst, pausier das Video und probiere erst einmal die Enstpannungstechnik in Ruhe aus!

Depressionen können es schwer machen, sich länger als ein paar Augenblicke auf etwas zu konzentrieren. Genau dabei hilft dir aber die weiter unten im pdf beschriebene Technik, mit der du dich gleich spürbar besser fühlen wirst. Ein Durchlauf damit dauert auch nur wenige Minuten, danach wirst du deutlich entspannter und auch konzentrierter sein und das Video problemlos anschaun können. Und natürlich hilft die Technik auch für den Alltag.

Also, nachdem das geklärt ist, fangen wir am besten direkt mit dem Video an.

Los geht’s…

Video 1 „Die Wahren Ursachen der Depression“

Get the Flash Player to see this content.

Download-Link: Video „Die Wahren Ursachen der Depression“

(Downloaden durch Klick mit Rechter Maustaste auf den Link -> „Ziel Speichern unter…“, Dateiname auf deinem Rechner: „depressionen-ursachen-und-auswege.flv“, Dauer: 29 Minuten)

Ich habe das Video hauptsächlich gemacht, weil ich Betroffenen dabei helfen möchte, wieder zurück in ein glückliches Leben finden. Dafür braucht es einiges an Wissen, dass ich dir in diesem Video vermittle.

Hier erfähst du alles über die Ursachen, die wirklich hinter den täglichen Symptomen deines Leidens stecken, und über den Weg heraus aus dem Tal der Depressionen, der auf dieser Einsicht fußt.

Ich habe die letzten 4 Jahre damit verbracht, dieses Wissen über den Einfluß der Depression auf jeden von uns zusammen zu tragen, und die Erkenntnisse, die dabei heraus gekommen sind, lassen einen erstaunlichen Schluss zu:

Fast jede Depression ist nicht nur tatsächlich heilbar –  der schnellste Weg heraus aus der Depression besteht sogar ausschließlich aus Methoden, die jeder von uns leicht selber erlernen kann!

Es gibt sogar wissenschaftliche Studien, die belegen, dass diese Methode in nahezu 95% der Fälle aus dem Stand erfolgreich ist und dir erlaubt, dich in wenigen WOCHEN von deiner Depression zu befreien, nicht erst in Monaten oder gar Jahren – und das ohne Medikamente!

(Wichtiger Hinweis an dieser Stelle: Falls du schon Medikamente bekommst, bitte setzte sie niemals einfach so ab – das kann schlimme Folgen haben und evtl. fühlst du dich danach deutlich schlimmer als vor der Therapie).

Die Methoden und Techniken die du hier lernst, erlauben es dir, selbst zu bestimmen, wie schnell du dich aus deiner Depression vollständig befreien möchtest, und ich möchte dir in diesem Video vermitteln, wieso und wie das auch für dich funktionieren kann.

Wie eingangs schon erwähnt, habe ich zusätzlich zum Video eine sehr effektive Entspannungs- und Konzentrationstechnik für dich, die von Therapeuten und Motivationstrainern mit großem Erfolg verwendet wird, um bei jedem Menschen unangenehme Gefühle und Antriebslosigkeit schnell und einfach aufzulösen.

 

 

Teil 2: Der erste Schritt auf dem Weg heraus aus der Depression

Mit der folgenden simplen, aber extem effektiven Atem- und Selbstsuggestionsübung kannst du dich von unangenehmen Gefühlen, Stress und lähmender Antriebslosigkeit im Handumdrehen befreien:

Intensive Entspannung, Motivation & Konzentration in 5 Minuten

(Downloaden durch Klick mit Rechter Maustaste auf den Link -> „Ziel Speichern unter…“)

Wenn du das Dokument das erste Mal liest, wirst du vielleicht denken „das ganze klingt viel zu simpel um zu funktionieren“, aber die Technik basiert wirklich auf modernen medizinischen Erkenntnissen. Vereinfacht gesagt, erlaubt diese Atemübung dir, deine Herzschlagrate gezielt auszubalancieren, welche eng mit unserem Gemütszustand, unserer inneren Ruhe & Konzentrationsfähigkeit sowie unserem emotionalen Gleichgewicht verknüpft ist.

Da es dazu ganze Bücher gibt, beschränke ich mich bei der Erklärung für das „Wieso es funktioniert“ auf diese paar Sätze – wenn du mehr dazu erfahren willst, schreib mich einfach an.

Die hier beschriebene Technik erlaubt es dir jedenfalls, innerhalb von ca. 10 Minuten mal frei zu werden von deinen akuten Beschwerden. Je entspannter und konzentrierter du bist, desto einfacher wird  dir dein Alltag und auch die Arbeit an den Auslösern deiner Depression fallen – und auf die gehen wir im Detail im nächsten Video ein.

Wo wir gerade davon reden: Einen Link zum extrem wichtigen 2. Schritt auf dem Weg heraus aus deinen Depressionen (du weißt schon, die Liste, die ich am Ende des Videos erwähnt habe) bekommst du Morgen per Email zugeschickt – halt also am besten dein Postfach im Auge…

Wenn du Fragen oder Feedback hast (worüber ich mich sehr freuen würde), schreib dazu einfach einen Kommentar direkt unten auf dieser Seite oder schicke mir eine Email an thorsten@bewellnow.de.

Und wenn du wirklich ernsthaft deine Depressionen so schnell wie möglich überwinden möchtest und dafür auch bereit bist, 1-2 Stunden die Woche in Übungen und kleine, einfache Aufgaben zu investieren, dann solltest du dir das BeWellNow 2.0 Anti-Depressions-Programm auf jeden Fall einmal genauer anschauen.

Das ist der Nachfolger des erfolgreichen Anti-Depressions-Selbsthilfe-Programms, das ich oben im Video schon erwähnt habe, und hier erkläre ich in einem detaillierten, 12-Wöchigen Kurs, wie du dich Schritt für Schritt auf effektive Weise vollständig und auch dauerhaft von deinen Depressionen befreien kannst.

Das ganze ist wie ein Wegweiser aufgebaut, den du nur befolgen musst, um deine Depressionen auf dauer loszuwerden – und um sicher zu gehen, das du dich damit auch in Zukunft nie wieder herumschlagen musst.

Das Programm ist zwar (im Gegensatz zu allem anderen auf dieser Seite) nicht mitlerweile auch kostenlos, sollte daher für jeden erschwinglich sein, und wenn es wider erwarten tatsächlich nicht für dich funktionieren sollte, bekommst du sogar dein Geld komplett wieder zurückerstattet.

Die Garantie gilt übrigens für die gesamte Kursdauer, du kannst es also komplett ausprobieren bevor du dich wirklich entscheiden musst.

Also, schau’s dir ruhig mal an, und natürlich ist das ganze völlig freiwillig – wenn das nicht’s für dich sein sollte, auch kein Problem, dann sehen wir uns einfach Morgen im zweiten Video wieder.

Bis dahin alles gute, schön das du reingeschaut hast und bis bald…

Ciao,
Thorsten

*Kleine Fußnote am Rande: Ich schreibe so ausdrücklich, dass dieses und alle weiteren Videos auf dieser Seite kostenlos sind, weil es deswegen schon ein paar dutzend Rückfragen gibt. Ich will um jeden Preis vermeiden, dass sich irgend jemand von den eigentlich hilfreichen Inhalten hier fern hält, weil er Angst hat, nachträglich zur Kasse gebeten zu werden oder ähnliches. Das BeWellNow 2 Programm ist war das einzige kostenpflichtige auf dieser Webseite, aber dafür muss musste man sich wie gesagt gesondert anmelden und sich explizit dafür entscheiden, etwas zu bezahlen. Das Erste-Hilfe-Kit, alle enthaltenen Techniken und die insgesamt über 2 Stunden Videomaterial sind dagegen definitiv kostenlos – darauf könnt ihr mich gerne festnageln. Soweit die Nachrichten, zurück ins Funkhaus…

 

20 Kommentare zu "Willkommen zu deinem persönlichen Anti-Depressions Erste-Hilfe-Kit"

  • Lena says:
  • Denise says:
  • Angela says:
  • Tanja says:
  • manuela says:
  • thorsten.kreutz says:
  • Tanja says:
  • tessa says:
  • Lukas says:
  • thorsten.kreutz says:
  • Spicy says:
  • mia says:
  • nicole says:
  • thorsten.kreutz says:
  • tine says:
  • Gabi says:
  • Niu says:
  • Andi says:
  • Cmisu says:
  • Paraverbal says:
Kommentare, Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibs hier hin: